Aktuelles

News

afd.jpeg

geposted am 20. Mai 2026

Meister in der Landesliga

Unsere Juniorinnen U15 (SG mit Stennweiler und Landsweiler) sind Meister in der Landesliga! Herzlichen Glückwunsch an Dana Krapf, Clara Weinmann, Emma Rothfuchs, Joelle Scheuer, Emila Wolf (von links nach rechts, Tabea Arendt fehlt auf dem Foto).
Tolle Leistung der Mädels - Herzlichen Glückwunsch !!!

PHOTO 2026 06 07 20 41 28

geposted am 11. Juni 2026